Gesund - Vital - Fit - Jugendlich

Hol dir deine individuelle und kostenfreie Telefonberatung

In meiner über 15-jährigen Tätigkeit als Personal Trainer Power-Plate und Stoffwechsel-Coach  habe ich nichts Vergleichbares kennengelernt das schneller und effizienter den Körper und auch die Psyche ins Gleichgewicht bringt. Ein echter Neustart für die Zellen. Eine alltagstaugliche Ernährung, die einfach und unkompliziert in der Umsetzung ist, für:

  • Mehr Energie und schnellere Regeneration 
  • Ein besseres und effektiveres Immunsystem
  • Abnehmen & Dauerhafte Gewichtsregulierung
  • Fitter und ausgeglichener Lebensstil

Schaue dir bitte auch das Video an.

Vitalcheck ausfüllen & Telefonberatung erhalten

Bitte fülle den nachfolgenden Vitalcheck aus. So können wir uns bestmöglichst auf das Gespräch mit dir vorbereiten.

Bevor du dich einträgst, kannst du dir gerne die Infos zum Datenschutz durchlesen. 

Nachdem du den Vitalcheck ausgefüllt und an uns abgesendet hast, werden wir uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf dich.

Fill out my online form.

Meine Geschichte

Mein Name ist Marina Paschka. Ich bin 53 Jahre. Seit über 30 Jahren bin ich als Stoffwechsel-Expertin und Personaltrainerin tätig. Jahrelang war ich auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung, um meinen Kunden ein optimales Programm für ihr individuelles Wohlbefinden anzubieten.   

Auch ich selber war mit mir nicht wirklich zufrieden. Nach der Geburt unserer Söhne hatte ich so einige Problemstellen, die ich einfach nicht wegbekommen habe. Weder mit Sport noch mit gesunder Ernährung. Auch fühlte ich mich oft müde, schlapp und ausgepowert. Nachts konnte ich einfach nicht tief genug schlafen, um morgens erholt aufzustehen. 

Viele Kunden kamen und kommen zu mir, weil sie in erster Linie abnehmen wollen. Und dann vor allem  ihr Gewicht auf Dauer halten möchten! Sie wollen sich wieder wohl, energiegeladen, fit und attraktiv fühlen.

Die meisten von ihnen haben schon viele Diäten hinter sich und suchen endlich eine dauerhafte Lösung und nicht wieder eine neue Diät.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was hier die beste Lösung sein könnte, habe mir viele Konzepte angeschaut und teilweise auch getestet.

Mein Mann Michael und ich

Die grösste Schwierigkeit ist, dass die meisten Programme nicht einfach in den Alltag integriert werden können, keine Abwechslung bieten und nach wenigen Tagen oder Woche beendet werden.  Für mich war es wichtig, ein alltagsgerechtes Programm zu finden, welches ich zu 100% empfehlen kann und welches darüber hinaus eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung bietet. Ein Programm, das ich mit der Familie machen kann und welches auch mein Berufsleben nicht beeinträchtigt sondern unterstützt.     

Ich habe dieses neue, sensationelle Konzept selber auch ausprobiert und bereits nach wenigen Tagen gemerkt, dass etwas mit meinem Körper passiert. Einfach genial! Nach kurzer Zeit sind die Zentimeter an genau den Stellen verschwunden, wo ich sie jahrelang nicht weggebracht habe. Ich fühle mich viel fitter und leistungsfähiger und kann mein erreichtes Ziel problemlos halten. Und mein Mann freut sich genauso. Das Zauberwort heisst: Stoffwechsel-Aktivierung.

Selbstverständlich habe ich es auch meinen Kunden weiterempfohlen. Schon nach kurzer Zeit kamen die ersten, begeisterten Rückmeldungen. Viele haben sehr schnell Ergebnisse erzielt und den Unterschied gespürt. Sie erhielten Komplimente und haben aufgrund ihrer Ergebnisse dieses Konzept an ihre Freunde und Bekannten weiterempfohlen. 

Das geniale daran ist seine Alltagstauglichkeit, sowie dass es auf jeden Anwender individuell angepasst werden kann. Jeder hat damit ein Werkzeug an der Hand, sein eigenes Ziel weiter zu optimieren oder auch dauerhaft zu halten. Wir entwickeln es immer weiter und haben jetzt das neueste Wissen einfliessen lassen. Das Ergebnis verschlägt selbst mir die Sprache. Hätte nicht gedacht, dass man die guten Ergebnisse nochmals steigern kann.

Ich bin in der Lage, mit meinem Team die neuesten Erkenntnisse zur Stoffwechselaktivierung anbieten. Und zwar individuell und auf die jeweiligen Befürfnisse genau zugeschnitten. Und die Ergebnisse sind jedes Mal aufs Neue einzigartig.    

Wir haben schon viele hunderte Kunden gecoacht und auf ihrem Weg zum Ziel begleitet. Wir leiten und betreuen mittlerweile mehrere Coachingzentren in der Schweiz, um die individuelle Betreuung unserer Kunden optimal gewährleisten zu können.